So nun haben die erste und die zweite Mannschaft jeweils schon vier Spieltage absolviert mit doch guten Erfolg.

Die erste Mannschaft wird diese Saison um den Klassenerhalt kämpfen müssen, und dass macht sie schon recht gut. Aus den ersten vier Spielen hat sie 7 Punkte raus geholt.

Weiter so und es wird klappen mit dem Klassen erhalt in der Landesliga.

Die 2. Mannschaft hat zwei gewonnen und zwei verlorene Spiele, wobei der erste Spieltag am Grünen Tisch für uns entschieden wurde da ein Spieler von Rheinbach zu spät gemeldet wurde und somit waren alle Spiele ungültig und für uns gewertet worden.

Die nächsten Spieltermiene sind am 22.10 die Turnierserie 1. Turnier 10-Ball (BSV Wuppertal), wie auch ein vorverlegter Spieltag der 4. Mannschaft gegen BC Colours Düsseldorf 10 um 16:00 Uhrbei uns. Am 23.10 gibt es die Turnierserie 2. Turnier 8-Ball (PBSC Bonn).

Viel Glück für alle und gut Stoß

Uwe Wende

Die ersten vier Spieltage der 1. und 2. Mannschaft sind vorbei