Posted by on 25. Dezember 2018


Zum Ende des Jahres 2018 möchten wir einen kurzen Rück- und Ausblick des Spielbetriebes wagen.

Das tabellarisch erfolgreichste Team  stellt momentan die 3. Mannschaft. In der stark besetzten Bezirksliga Gruppe A führen  Jessica, Angelo, Jens, Karsten und Thomas die Liga in das neue Jahr an, punktgleich mit St. Augustin. Nach dem letzten Sieg gegen den 3., den P&B Sports Club Bergisch Gladbach, kann der Aufstieg in die Landesliga als Ziel formuliert werden.
Ebenfalls ganz weit oben steht die 1. Mannschaft in der Landesliga. Lediglich der Cinema-Billard-Club rangiert noch über den Niners, welche noch kein Spiel verloren haben.
Die 2. Mannschaft hat sich nach einem unglücklichen Start und den organisatorischen Schwierigkeiten gefangen und hat sich auf Grund der kürzlichen Erfolge auf den 7. Platz vorgekämpft.
Bisher ohne Sieg steht die 4. Mannschaft in der Kreisliga auf dem letzten Platz, der Anschluss an die rettenden Plätze ist aber weiterhin überschaubar, dadurch ist  im Bezug auf den Klassenerhalt noch alles drin.
Auch die 5. Mannschaft hatte mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen und belegt aktuell den 7. Platz in der Kreisklasse.

Für die Rückrunde wünschen wir allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg!

Posted in: Allgemein