Was ein Wochenende für die Niners! …..

…..und ganz speziell für Alexander Rehborn. Der Spieler der 1. Mannschaft hat die 2. Turniere der PBVM Turnierserie im 9 Ball und 10 Ball für sich entscheiden können.

Am Samstag in heimischer Halle gegen Tim Guber (5:4) machte er es spanned. Aber auch die Ergebnisse der anderen Solinger konnte sich durchaus sehen lassen. Fortunato Placenti schaffte den Sprung ins Halbfinale, dort war gegen Tim ein wenig die Luft raus. Erhan Canol erreichte das Viertelfinale. Insgesamt kamen 4 Niners unter die besten 8.

Und auch am Sonntag beim 10 Ball bei den Wupperadoz war es dramatisch. Dort war eine kleinere Delegation der Niners am Start. Während sich Dennis Kaul und Alex Neiß bereits früh verabschiedeten, war Alex Rehborn wieder nicht zu stoppen. Erst im Finale ging es gegen den Ronsdorfer Dennis Waldbrecher so richtig knapp zu. Trotz einer souveränen 4:1 Führung ging es in das Entscheidungsspiel. Hier hatte Alex den längeren Atem und durch einen Stellungsfehler von Dennis auf die 7 gewann er auch hier 5:4.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung Alex, einen riesigen Glückwunsch an Moritz Neuhausen, den neuen U17 Weltmeister aus unserem Verband und an den BSV Wuppertal Glückwunsch zum 90 jährigen Jubiläum!

Zudem bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern bei unserem Turnier und dem Team der Wupperadoz für die Gastfreundschaft!

Alexander Rehborn
Alexander Rehborn
2. Turnier der PBVM Turnierserie im 9 Ball