Posted by on 6. Februar 2020

Niners bestätigen Aufschwung

Auch am vergangenen Wochenende waren wieder einige Niners bei den Einzelturnieren des PBVM am Start und erfolgreich.

Am Samstag beim BC Colours Düsseldorf schafften es gleich 3 Solinger unter die besten 5. Insgesamt waren 8 Niners unter den 18 Teilnehmern. Somit waren auch Partien untereinander vorprogrammiert. Besonders erfolgreich war der 1. Vorsitzende Erhan Canol, der im Halbfinale seinen Vereinskollegen Alex Neiß die Oberhand behielt. Nur Heiko Ankner(P&B Sports Club BGL) konnte Erhan vom Sieg abhalten. Trotzdem ein schöner Erfolg.

(Foto Erhan)

Am Sonntag in Mettmann waren dann zwar „nur“ 5 Solinger am Start, welches aber nicht minder gute Ergebnisse hervorbrachte.
Alex Neiß erreichte den geteilten 5. Platz, für Alex Rehborn war im Halbfinale gegen den überlegenden und verdienten Sieger Matthias Blehs (ebenfalls vom P&B) das ende erreicht. Trotz dessen Glückwunsch an Alex zum 3. Platz.

Vielen Dank an die Ausrichter für die herzliche Bewirtung und den reibungslosen Ablauf der Turniere!

Erhan Canol

Erhan Canol

Posted in: Allgemein, Einzel