Posted by on 10. Januar 2020

Hallo liebe Freunde des gepflegten Billardsportes und der Solinger Niners,

die Halbzeit der Saison 2019/2020 ist erreicht, die letzten Spiele der Hinrunde sind gelaufen. Damit ist es an der Zeit ein kleines Update zu geben.

Die 1. Mannschaft, die in der Verbandsliga spielt, hat nun 5 Punkte eingesammelt, wird jedoch noch einen harten Weg vor sich haben die Klasse zu halten. Die aktuelle Formkurve gibt der Mannschaft berechtigte Hoffnung auf den Verbleib in der Verbandsliga!

Die 2. Mannschaft belegt in der Bezirksliga Gruppe A den dritten Platz und ist somit noch im Rennen um den Aufstieg in die Landesliga. Mal schauen, wo es noch hingehen wird.

Die 3. Mannschaft steht in der Bezirksliga Gruppe B auf dem 4. Platz und ist damit Punktegleich mit dem Zweitplatzierten. Da geht noch was!

Die 4. Mannschaft rangiert zur Zeit auf dem 8. Platz in der Kreisliga und somit leider auf einen Abstiegsplatz. Jetzt heißt es alles geben, um die Liga zu halten.

Die 5. Mannschaft spielt in der Kreisliga Gruppe B und ist zur Zeit auf den 3. Platz, wenn man ehrlich ist und die fehlenden Spiele von Düsseldorf in Betracht zieht wäre es der 4. Platz. Der Anschluss an die Aufstiegsplätze besteht nach den guten letzten Leistungen .

Allen macht es wirklich Spaß in dieser Saison und mit dem Training vom Johannes Bahrmann, welches bei uns auf große Resonanz trifft, werden wir wohl uns insgesamt nach oben kämpfen.

Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich erfolgreichen Rückrunde in der Rückrunde 2019/2020.
Uwe Wende

Posted in: Allgemein, Mannschaften