Hallo zusammen,

leider hatte sich Rösrath am letzten Spieltag der Hinrunde als zu stark erwiesen. Mittlerweile nach drei weiteren Spielen in der Rückrunde ist der Abstand zum ersten Platz der Rösrather auf aktuell 7 Punkte angelaufen. Somit ist eine Ablösung der Rösrather vom ersten Platz nur noch theoretisch möglich, sie müssten mindestens 2 mal mehr verlieren als wir und dass wird wohl nicht passieren.
Aber der zweite Platz und damit mindestens ein Relegationsplatz zum Aufstieg in die Verbandsliga ist noch drin. Mit nur einem Vorsprung von zwei Punkten ist noch alles möglich. Vier Mannschaften spielen um den Relegationsplatz mit, wenn wir klaren Kopf behalten und gut aufstellen, können wir es schaffen.

Lasst uns also weiter machen, der nächste Spieltag ist am Samstag, 19.03 in St.Augustin gegen 1. PBC St. Augustin 3, die nur mit einem Punkt hinter uns liegen und am Sonntag, 20.03. zuhause um 11 Uhr gegen die Barmer Billard Freunde. Der Plan ist einfach: es dürfen nur noch Siege her.

Grüße Uwe Wende

Kampf um den 2. Platz in derLandesliga Gruppe B